Auch Gespräche mit der CSU München

Die Münchner CSU lud zum Neujahrsempfang, um ihre Kandidaten zur Kommunalwahl vorzustellen. Auch Vereine und Verbände waren eingeladen, um über die Zukunft Münchens zu sprechen.

Foto: © Heinz Hoffmann
Foto: © Heinz Hoffmann verpixelt LEV

Unser 3. Vorsitzender, Thomas Stachel, war ebenfalls geladen und folgte dieser Einladung sehr gerne. Bei dieser Gelegenheit sprach er u.a. mit Alexander Reissl, der sich schon einmal erfolgreich für die Belange einer Münchner Realschule einsetzte. Bereits nach einem kurzen Gespräch wurden die Kontaktdaten ausgetauscht und sich für weitere Gespräche, u.a. mit dem Bildungsbeauftragten der Münchner Stadtratsfraktion der CSU, verabredet. Im Blickpunkt werden dann die Digitalisierungskonzepte,  deren Durchführungen in den städtischen Realschulen  und der momentane Stand der Bildungspartnerschaft in den Schulen stehen.

Natürlich hoffen wir, dass auch andere Parteien den Kontakt suchen und künftig für Gespräche zur Verfügung stehen.