NEU-NEU-NEU

Praxisnahe Berufsorientierung in den Ferien  - kostenlose und praxisnahe Berufsorientierung für Jugendliche

Hier möchten wir Ihnen künftig div. Materialien und Veranstaltungstipps zu diesem Thema anbieten.

Diese Materialien haben wir für die Eltern unserer Mitgliedsschulen gesammelt, herausgesucht und zur Verfügung gestellt. Sie können mit dem selben Passwort, wie im Mitgliederbereich, auf diese Inhalte zugreifen.

SchuleWirtschaft:„ElternMitWirkung im Prozess der Berufsorientierung“

Kultusministerium - Bayerns Schülerinnen und Schüler sind ihrem Traumjob auf der Spur

Linksammlung - Angebote aus Wirtschaft und Behörden

Planet Berufe - Online Zeitschrift