Liebe Eltern,
wir haben die Ferien genutzt, um unsere Internetpräsenz, unsere Online- Arbeitsmittel und die Homepage zu überarbeiten und für uns alle einfacher zu gestalten.
Dazu haben wir auch einen Providerwechsel vorgenommen. Dies ist ein komplizierter Prozess, der noch nicht vollständig erledigt ist.
So kann es in den nächsten Tagen immer wieder mal vorkommen, dass sich Formate verschieben oder Sie einen merkwürdigen Text vorfinden. In diesen Fällen einfach weiterklicken –> das wird schon wieder 😉
Für unsere Mitgliedsschulen der Hinweis, dass der Mitgliederbereich komplett neu gestaltet ist und viel Infos beinhaltet. Den Zugang bekommt Ihr derzeit über unsere Geschäftsstelle geschaeftsstelle@lev-rs.de
Ansonsten werden wir in unserem nächsten Newsletter nochmal darauf eingehen und das Passwort verschicken.
Für alle anderen Leser, vielleicht mal eine Überlegung, unserem Verband beizutreten.
Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr.