Aufruf zur Umsetzung der Testungen außerhalb der Schule!

Da all unsere Bemühungen, die Testungen nicht in der Schule stattfinden zu lassen, gescheitert sind, schlagen wir folgende Möglichkeit vor:

Schicken Sie Ihre Kinder am Montag erst zum Testen zu einem Arzt, in eine Apotheke oder in ein Schnelltestzentrum in Ihrer Stadt bzw. in Ihrem Landkreis und danach in die Schule!

Damit Sie Montag früh einen Termin zu bekommen, ist es besser sich so schnell wie möglich, um einen Termin zu kümmern.

Auf dieser Seite finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten und eine Übersicht bzw. Informationen wo Sie Ihr Kind in Ihrer Region testen lassen können:

Testen ist WICHTIG, da geben wir unserer Staatsregierung recht nur die Vorgehensweise bzw. die Durchführung ist nach unserer Ansicht nicht in Ordnung. Infektionsschutz, Datenschutz und der Schutz für die Kinder bei positivem Testergebnis sind bei Testungen im Klassenzimmer nicht gegeben.