Wir gratulieren: Marcus Ramsteiner, neuer Ministerialbeauftragter der Realschulen in Unterfranken

Bayerns Kultusminister Michael Piazolo hat Marcus Ramsteiner, derzeit noch Schulleiter der Staatlichen Realschule Höchberg, zum neuen Ministerialbeauftragten für die Realschulen in Unterfranken ernannt. Ramsteiner wird seine neue Aufgabe zum 20. Februar 2023 antreten. Er folgt dem langjährigen Ministerialbeauftragten Karlheinz Lamprecht nach.

Text bisher: STMUK
Foto: Realschule Höchberg

Der Landeselternverband der Realschulen in Bayern gratuliert Herrn Ramsteiner zur neuen Funktion.

Herr Ramsteiner wird seitens des Verbandes für seine hochkompetente und unbürokratische Art sehr geschätzt: Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm die erforderliche Zuversicht und den Mut, die Realschulen in Unterfranken in Zukunft gut führen zu können!

Den vollständigen Beitrag lesen!

Marcus Ramsteiner wird sich am Samstag, den 11. März 2023 im Rahmen des diesjährigen Bezirkselterntages der Realschulen in Unterfranken der breiten Öffentlichkeit vorstellen.

Weitere Infos hierzu und Anmeldung unter https://lev-rs.de/event/unterfranken-bezirkselterntag-mit-musikalischem-fuehlingsempfang/