Vorstand und BezirksvertreterInnen des LEV-RS zu Besuch an der RS Meitingen

Der Vorstand des LEV-RS und die BerzirksvertreterIinnen waren auf Exkursion in der Staatlichen Dr.-Max-Josef-Metzger-Realschule in Meitingen (Landkreis Augsburg, Schwaben). Die Schule ist in der Region mit knapp 1000 Schülerinnen und Schülern in 36 Klassen die größte in der Region. Schulleiterin Judith Lindsay und ihre Stellvertreterin Helena Rigatos berichteten über die Arbeit an der Schule. "Für uns wird eine Schule attraktiv, wenn wir in Netzwerken aktiv sind", so Judith Lindsay.

Einen Dank an Schulleiterin Judith Lindsay (zweite von rechts) und ihre Stellvertreterin Helena Rigatos (zweite von links) übergaben die Bezirksvertreterin für Schwaben, Sonja Henle (links) und Jana Tallevi, im Vorstand für Schwaben zuständig. Bild: Melanie Plevka