Projekt IN FORM in der Gemeinschaftsverpflegung – für Kinder und Jugendliche

Liebe Eltern,

eine gesunde und gleichzeitig nachhaltige Verpflegung in unseren Kitas und Schulen sollen flächendeckend Realität sein. Mit dem Projekt IN FORM in der Gemeinschaftsverpflegung – für Kinder und Jugendliche (FIT KID, Schule + Essen = Note 1) der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) sollen Kitas und Schulen auf dem Weg dorthin unterstützt werden. Heute wenden wir uns im Rahmen der Evaluation des Projekts an Sie mit der Bitte um Teilnahme an einer anonymen Online-Umfrage.

Ziel dieser Umfrage ist es, zu erfahren, wie Sie die Angebote und Informationsmaterialien rund um das IN FORM Projekt als Eltern wahrnehmen (dazu gehören übrigens auch die DGE-Qualitätsstandards und die weiteren Angebote der Teilprojekte FIT KID und Schule + Essen = Note 1) - und welche Erfahrungen Sie damit gemacht haben. Ihre anonymen Antworten dienen der Evaluation und damit der Optimierung des Projekts.

Als Dankeschön verlosen wir unter allen teilnehmenden Eltern 5 Büchergutscheine im Wert von je 20 €.

Die Umfrage wird nicht länger als 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Sie können über diesen --> Link  an der Umfrage teilnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Umfrage an andere Eltern weiterleiten würden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Dr. Larissa Drescher

Projektleitung C³ team GbR

Evaluationsagentur

Dr. Jasmin Geppert

IN FORM in der Gemeinschaftsverpflegung, DGE e. V.

FORSCHUNG UND EVALUATION IM C³ONTEXT

Dr. Larissa Drescher