Kurz und Schmerzlos – neue Bezirksvertreter für Oberbayern West sowie München und Umland

Am Samstag den 27.01. 2024 wurde in einer kurzen Videokonferenz die neuen Kandidaten für BezirksvertreterInnen vorgestellt und einstimmig gewählt.

So vertreten uns künftig in Oberbayern West  Klaus Stoll aus der staatlichen Realschule Kösching und Sonja Meißner aus der Franz von Lehnbach Realschule Schrobenhausen.

Den Bezirk München und Umland vertreten nun Maria Spadafina-Kohler aus der staatlichen Walter Klingenbeck Realschule Taufkirchen und Melanie Schwanzl aus der städtischen Carl-Spitzweg- Realschule München.

Am meißten freut uns, dass Romy Stangl weiterhin ihre Freizeit für unseren Elternverband opfert und für weitere 2 Jahre den Bezirk München und Umland vertritt.

Die ersten Gespräche sind geplant, um die beiden Bezirke wieder in Bayern nach vorne zu bringen und weiter an der Verbesserung des schulischen Umfeldes und der Akzeptanz der Schulfamilien zu arbeiten.