Alles Gute für unsere Prüflinge! 🍀📚✨

Der Landeselternverband wünscht allen Schülerinnen und Schülern für die bevorstehenden Abschlussprüfungen von Herzen viel Erfolg, starke Nerven und natürlich die bestmöglichen Noten! 🍀✏😊

Die Prüfungszeit ist oft aufregend und anstrengend zugleich. Ihr habt in den vergangenen Monaten viel gelernt, euch vorbereitet und Herausforderungen gemeistert – darauf könnt ihr stolz sein! 💪📖

Geht mit Vertrauen und Zuversicht in die Prüfungen, glaubt an eure eigenen Fähigkeiten und lasst euch nicht entmutigen. Auch kleine Pausen, genügend Schlaf und positive Gedanken sind jetzt wichtig. 🌟

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch, dass sich eure Mühe auszahlt und ihr eure Ziele erreicht! 👏🎓🍀

Außerdem möchte der Landeselternverband Sie auch in diesem Monat wieder über interessante Themen rund um Schule, Ausbildung und Familie informieren mehr lesen Sie im NEWSLETTER 06.2026