Wir vom LEV-RS freuen uns, die Walter-Klingenbeck Realschule Taufkirchen als neues Mitglied des

Landeselternverbandes Bayerischer Realschulen e. V. begrüssen zu dürfen.

Unsere Bezirksvertreterin des Bezirkes Oberbayern Ost, Frau Romy Stangl war am 21.06.2022 zum diesjährigen Sommerempfang an der Realschule eingeladen. Organisiert wurde der gesellige und schöne Abend vom Elternbeirat in Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den Klassenelternsprecher*innen der Schule.

Der regelmäßige persönliche Austausch mit den Schulfamilien unserer Mitgliedsschulen ist uns vom Landeselternverband Bayerischer Realschulen e.V. sehr wichtig. Denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen, um Veränderungen zu bewirken.

Foto von links nach rechts:

Romy Stangl (Bezirksvertreterin LEV-RS; OBB-OST), Berrin Özer-Dereli (Elternbeirat),

Maria Spadafina-Kohler (1. Vorsitzende Elternbeirat), Uschi Weber (Elternbeirat),

Annette Gruß (2. Vorsitzende Elternbeirat), Simone Hübner (Elternbeirat),

Margit Wöhrl (Elternbeirat),

Judith Miller (1. stellvertr. Schulleitung), Peter Harm (2. stellvertr. Schulleitung),

Gerald Faißt (Schulleiter)