• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Runder Tisch Bezirk Mittelfranken

25. Mai 2023 @ 18:30 - 20:30

Liebe Elternbeiräte und interessierte Eltern,

gerne möchten wir Sie zu einem „Runden Tisch“ einladen. „Neustart nach Corona bei uns im Bezirk Mittelfranken“, zu diesem Thema möchten wir uns gerne mit Ihnen austauschen und freuen uns darauf Sie kennzulernen.

Um möglichst viele Eltern zu erreichen und eine Teilnahme zu ermöglichen, findet unser „Runder Tisch“ online statt am

Donnerstag, 25.5.2023

um 18:30 Uhr

Den Einwahllink erhalten alle Teilnehmer am Veranstaltungstag per E-Mail.

Bitte melden Sie sich an, bis zum 11.05.2023 bei der Geschäftsstelle des LEV-RS unter: kontakt@lev-rs.de

Save the Date Landeselterntag im Mai Auch zu unserem Landeselterntag laden wir Sie hiermit noch einmal herzlich ein. Dieser findet am 6. Mai 2023 in Wemding in der Anton-Jaumann-Realschule statt. Die Einladung dazu haben alle Schulen und deren Elternbeiräte bereits per E-Mail erhalten.

Bezirkselterntag im Herbst Ebenfalls möchten wir Sie schon vorab über unseren Bezirkselterntag von Mittelfranken im November 2023 an der Markgraf-Georg-Friedrich Realschule in Heilsbronn informieren. Wir würden uns freuen, Sie auch dort begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Themenvorschläge oder Anregungen haben oder ein Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Wir sind gespannt, wie groß die Runde zu unserem „Tisch“ im Mai sein wird! Sie haben Fragen oder Themen für uns? Wenden Sie sich bitte vorab an Ihre Bezirsvertreterin oder Bezirksvertreter. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Ihnen.

Ihre Bezirksvertreterinnen und Bezirksvertreter für Mittelfranken

Manuela Imhof Martina Meyer