• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: “Aggression & Wut – Warum du dich darüber freuen und wie du gleichwürdig damit umgehen kannst”

28. August 2023 @ 20:00 - 21:30

Eine Veranstaltung des Family-LAB

Dein Kind ist wütend und/oder aggressiv – nach einem konkreten Anlass oder (gefühlt) einfach so.
Du willst deinem Kind helfen, ruhiger und angemessener zu reagieren.

Aggression ist unerwünscht, in unserer Gesellschaft und besonders bei unseren Kindern. Kinder sollen schon sehr früh lernen, ihre Aggressionen zu unterdrücken oder sozial angemessen damit umzugehen.
In vielen Köpfen ist verankert, dass ein aggressives Verhalten eines Kindes später zu einem gewalttätigen und sozial auffälligen Erwachsenen führt.

Weißt du eigentlich, was du deinem Kind damit antust, wenn du ständig versuchst, ihm seine Wut/Aggressionen abzugewöhnen?
Willst du wissen, wie du konkret im Alltag mit der Aggression umgehen kannst?
Mit der Aggression deines Kindes – und der eigenen?

In diesem Webinar zeige ich dir wichtige Hintergründe zu diesen Gefühlen und einen gleichwürdigen Umgang damit.
Sei live dabei und stell deine persönlichen Fragen. Lass dich informieren und inspirieren und kehre dann gestärkt in deinen Alltag zurück.

Deine Freifahrt: Nimm Platz, genieße eine kurze Auszeit aus deinem FamilienAlltagsChaos, lass dich inspirieren und informieren, setze die Tipps um und freue dich über die wunderbaren Veränderungen in deiner Familie.

Anmeldung: https://glueckliche-familien.de/geschenke/freifahrten/