„Eltern im Digitalisierungsprozess der Schulen – eine Elternkonferenz“

Sehr geehrte Elternbeiräte,

wir möchten hier einmal auf unseren

Bezirkselterntreff für Oberbayern West am 01. Februar in München hinweisen.

Die Einladung mit Tagesordnung finden Sie hier.

Natürlich sind auch Eltern aus anderen Bezirken gerne gesehen. Wenn Sie sich also informieren wollen, können Sie gerne nach München kommen und teilnehmen.

Unter oben genanntem Motto hoffen wir, Ihr Interesse zu wecken und möchten Sie zum Erfahrungsaustausch einladen.

Wir haben ein paar Firmen eingeladen, die Beispiele der Umsetzung von Digitalisierung an Schulen aufzeigen werden.

Mit einem Impulsreferat des Ministerialbeauftragten für Oberbayern West, Herrn Ernst Fischer, werden Sie umfangreich über das Medienkonzept an Schulen, und wie es gelebt wird, informiert bzw. an den Schulen umgesetzt werden sollte, informiert

Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Silberbauer, dem Bezirksvertreter und Mitglied in unserer Arbeitsgruppe Medienkonzept und Herrn Stachel, unserem 3. Vorsitzenden.

Die Mitgliedsschulen aus Oberbayern West möchten wir bitten, rechtzeitig um 9.30 Uhr vor Ort zu sein, um schnell unsere Bezirksvertreterwahl durchführen zu können.

Wir laden dieses Mal auch Schulleitungen und Lehrkräfte recht herzlich zu unserer Veranstaltungen ein. Also geben Sie diese Infos bitte an alle in Ihrer Schulfamilie weiter.

Alle Infos hier!